Info

Gassmann Beratung & Forschung

Gassmann Beratung & Forschung ist ein Einzelunternehmen. Ich bearbeite alle Mandate persönlich.

Fabio Gassmann
  • LinkedIn Basic Black

Seit dem Januar 2019 bin als Koordinator Bundespolitik für die Alpen-Initiative tätig. Bis im Januar 2019 war ich über drei Jahre als Geschäftsführer des VCS Aargau in Teilzeitanstellung tätig. Auch davor war ich in verschiedenen Public Affairs-Abteilungen im Umwelt-, Verkehrs- und Nachhaltigkeitsbereich tätig und habe in der politischen, verkehrswissenschaftlichen und volkswirtschaftlichen Beratung gearbeitet. Neben der Teilzeitanstellung beim VCS arbeitete ich auf Mandatsbasis für verschiedene Auftraggeber. Dabei war ich für die Abteilung Politik und die Abteilung Sustainable Finance des WWF Schweiz, den Verkehrs-Club der Schweiz, die Klima-Allianz und die Luma Beef AG aktiv. Ich arbeite in diesen Feld mit grossem Interesse und viel Enthusiasmus, hoffentlich schon bald an Ihrem Projekt.

© 2019 Gassmann Beratung & Forschung. 

  • LinkedIn Basic Black